Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Übernahmeliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Übernahmeliste Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Übernahmeliste EmptyDo Nov 19, 2020 4:28 pm

Hallo Gast!

Da wir das Ingame komplett neustarten, werden die ganzen Charaktere zurückgesetzt. Ihr habt somit die Möglichkeit, ganz neue Charaktere zu erstellen. Um diesen kompletten Ingame-Neustart vollziehen zu können, benötigen wir von euch noch einige Informationen.

Und zwar, welche Charaktere ihr übernehmen möchtet und welche Charaktere ihr abgeben wollt. Füllt dazu einfach das hier gepostete Formular aus und postet es hier unter diesen Thread. Die Charaktere, die abgegeben werden, werden gelöscht - zumindest der Account. Die Steckbriefe sind unter "Archiv ab 2020" zu finden!

LG
Team


Code:
[b]Behalten:[/b] hier bitte auch den Account auflisten, der umbenannt werden soll, da jeder Account ein Charakter verkörpert
[b]Löschen:[/b] bitte jeden einzelnen Namen auflisten, das macht es dem Team einfacher
Nach oben Nach unten
Mitglied
Ozeanstern
Ozeanstern


» Beiträge : 86
» Anmeldedatum : 15.08.20
Übernahmeliste Empty
Beitrag©️ By Ozeanstern  Übernahmeliste EmptyDo Jun 24, 2021 8:13 am

Ich bin mal so frei und reaktiviere dieses Thema dann mal.

Behalten: @Honigjunges (neuer Hauptaccount)

Löschen: @Flusswächter, @Rostwolke, @Frostkristall

Vorerst wollte ich ganz neu anfangen für das neue RPG. Es kann aber sein das der ein oder andere Char Vlt in abgewandelter Form wiederkommt (bsw. Rostwolke). Da ich mir da aber noch nicht sicher bin sollen bis auf Honig erstmal alle meine anderen Accounts gelöscht werden (auch Adoption, weil die brauchen wir ja nicht mehr).
Nach oben Nach unten
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Übernahmeliste Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Übernahmeliste EmptyDo Jun 24, 2021 1:38 pm

Behalten: Franklyn
Löschen: (was tust du mir an, Kea._.)
Sonnenstrahl
Melissenjunges
Akazienjunges
Enzianblick
Knochenwälzer
Dilion
Weise Wolke
(Ich hoffe glaube das waren alle)
Nach oben Nach unten
Gründerin
Eissplitter
Eissplitter


» Beiträge : 7459
» Anmeldedatum : 17.07.14
Übernahmeliste Empty
Beitrag©️ By Eissplitter  Übernahmeliste EmptyFr Jun 25, 2021 9:06 am

Ich werde die aufgelisteten Accounts heute Abend löschen :)

Behalten: Splitterherz, Ibisschwinge, Kokosjunges, Kaleo (vorübergehend, kann sich noch ändern)
Löschen: Hermelinblick, Echotanz, Ingwermähne, Sevita, Blüte, Mandeljunges, Gift, Jungpfirsich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Übernahmeliste Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Übernahmeliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Übernahmeliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Support-
Gehe zu: